Leiter/in Rechnungswesenund Verwaltung

Leonard Consulting

Köln

Unternehmensberatung

Köln

Leiter/in Rechnungswesenund Verwaltung Leonard Consulting Köln Die Aufgabe besteht darin, das gesamte Rechnungswesen sowie die Verwaltung mit den Schwerpunkten Personalverwaltung, Personalabrechnung und Fuhrpark zu führen und weiterzuentwickeln. Innerhalb des Rechnungswesens gilt es, den Bereich Controlling.

Unser Klient Mit Sitz In Köln Zählt Als Mittelständische Unternehmensgruppe Zu Den Top-adressen In Deutschland Als Innovativer Marktführer Realisiert Die Gruppe Mit Einem Breiten Produktangebot Für Den Privaten Auftraggeber Und Mit Ihren Dienstleistungsgesellschaften Ein Konstantes Wachstum Und Ist Auch Weiterhin Auf Expansion Eingestellt - In Diesem Jahr Wird Der Umsatz Erstmals Die 100-millionen-euro-marke übersteigen Die Gruppe Ist Ein Great Place To Work Und Top-company Bei Kununu Im Markt Steht Der Name Für Qualität Kundenorientierung Und Innovation Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Im Auftrag Eine(n) Leiter/in Rechnungswesen Und Verwaltung Sie Sind Eine Starke Und Erfahrene Führungspersönlichkeit Mit Hoher Fachkompetenz Ihre Neunzehn Mitarbeiter Führen Sie Wertschätzend Und Auf Augenhöhe Ihr Verhalten Ist Von Eigenständigkeit Weitblick Und Verantwortungsbewusstsein Geprägt Ihr Handeln Ist Proaktiv Sie Entwickeln Ihren Bereich Permanent Weiter Um Das Wachstum Und Den Wirtschaftlichen Erfolg Der Gruppe Aktiv Mitzugestalten Sie Sind In Der Lage Die Interessen Der Gesellschafter Geschäftsführer Mitarbeiter Und Des Marktes Zu Erkennen Und Zu Bündeln Idealerweise Besitzen Sie Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sie Haben Fundierte Erfahrung Im Rechnungswesen Und Verfügen über Aktuelle Arbeitsrechtliche Kenntnisse Eine Leistungsorientierte Strukturierte Kommunikative Und Kooperative Einstellung Runden Ihr Profil Ab Die Aufgabe Besteht Darin Das Gesamte Rechnungswesen Sowie Die Verwaltung Mit Den Schwerpunkten Personalverwaltung Personalabrechnung Und Fuhrpark Zu Führen Und Weiterzuentwickeln Innerhalb Des Rechnungswesens Gilt Es Den Bereich Controlling Sowie Die Intercompanyverrechnung Neu Zu Gestalten Sie Verantworten Die Erstellung Der Jahresabschlussberichte Aller Gesellschaften Bei Allem Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Geschäftsführer Und Gesellschafter Sowie Für Wirtschaftsprüfer Und Fachanwälte Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Das Angebot Umfasst Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Umfeld Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Persönliche Unterstützung Durch Die Geschäftsführung Stehen Ihnen Von Anfang An Zur Verfügung Geboten Wird Eine Der Position Angemessene Und Attraktive Vergütung Sie Möchten Erfolgsgeschichte In Einem Absoluten Wachstumsmarkt Schreiben Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Bitte über Folgenden Link: Wwwsales-acutecom Die Bewerbung Erfolgt Ausschließlich über Diesen Link Die Anzeigennummer Lautet: 150401-lrv Absolute Diskretion Im Umgang Mit Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Leiter Leiterin Leitung Rechnungswesen Verwaltung Rw Rewe Betriebswirtschaftslehre Buchführung Finanzbuchhaltung Personal Personalwesen Personalpolitik Personalbereich Controlling Controller Verwaltung Bwl Betriebsökonomie Volkswirkschaftslehre Vwl ökonom ökonomie Abrechung Buchhaltung Köln Nordrhein-westfalen Ax44546by Text Htmlcharset=iso-8859-1 Leiter Leiterin Leitung Rechnungswesen Verwaltung RW REWE Betriebswirtschaftslehre Buchführung Finanzbuchhaltung Personal Personalwesen Personalpolitik Personalbereich Controlling Controller Verwaltung BWL Betriebsökonomie Volkswirkschaftslehre Leiter/in Rechnungswesen
Und Verwaltung Die Aufgabe Besteht Darin Das Gesamte Rechnungswesen Sowie Die Verwaltung Mit Den Schwerpunkten Personalverwaltung Personalabrechnung Und Fuhrpark Zu Führen Und Weiterzuentwickeln Innerhalb Des Rechnungswesens Gilt Es Den Bereich Controlling Köln Leiter Leiterin Leitung Rechnungswesen Verwaltung RW REWE Betriebswirtschaftslehre Buchführung Finanzbuchhaltung Personal Personalwesen Personalpolitik Personalbereich Controlling Controller Verwaltung BWL Betriebsökonomie Volkswirkschaftslehre

Leiter Kundendienst (m/w)
   Leonard Consulting (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Leonard Consulting (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w) technische Auftragsabwicklung und Vertrieb Region Nord
   Leonard Consulting (Großraum Hannover/nördliches N)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Zentralverkauf Haustechnik
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Bautzen)

Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)
   Schleicher Fahrzeugteile GmbH und Co. KG (Penzberg)

Elektriker (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Lutherstadt Wittenberg)